Hab ich sie verloren?

2 Antworten

Also zuerstmal wenn ihr im gleichen Betrieb arbeitet würde ich grundsätzlich von Beziehung/Liebe abraten, da wenn es mal vorbei seien sollte, du sie trotzdem jeden Tag auf arbeit siehst und es dann nicht leichter wird.

Aber Es gibt 3 Möglichkeiten: eine nette, eine nicht nette und eine "realistische"

Die nette :

Sei weiter so wie du zu ihr bist, mach auch mal sachen außerhalb von der Arbeit, schenk ihr evtl mal eine Rose oder sowas, damit sie versteht was sie dir bedeutet, sag ihr auchmal sowas wie "bin froh das ich dich hab"

Die nicht nette/riskante:

Sei mal etwas abweisender zu ihr, nenn sie nicht mehr bei ihrem Spitznamen und schau wie sie drauf reagiert auf längere Sicht. Ob es sie sehr stört, ob sie will das es anders ist. So ungefähr

Die "realistische":

Rede einfach offen und ehrlich mit ihr über deine Gefühlt und Gedanken. Was du denkst und was du dir wünschst. Dann gibt es auch keine Fragen und Unklarheiten mehr.

Ich sag das aus eigener Erfahrung und kenn weder dich noch sie und weiß nicht ob die Möglichkeiten übertragbar sind, nicht dass ich da jetzt etwas kaputt mach :)

Aber bei mir hat offenes reden immer am meisten gebracht.

Überstürze aber nichts ihr seit noch jung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Arbeitsplatz ... ich wuerde vorsichtig sein ...