Bin ich in der Friendzone?
Meine beste Freundin in die ich verliebt bin hat mir (m17) gestern Abend geschrieben, dass sie mit mir schreibt als wäre ich ihr Bruder und dass sie es krass findet wie sehr wir uns verstehen.
Ich verstehe nicht wie sie das denken kann. Wir vertrauen und sehr und teilen unsere meisten Probleme. Allerdings flirten wir, ich bin zu 100% sicher, dass es offensichtliches Flirten ist. Meistens von mir, aber sie macht mit. Zum Beispiel hat sie gesagt dass ich mir vorstellen soll dass sie bei Läufen(Sprint, 800m etc) im Sportunterricht am Ziel ist. Vorher habe ich geschrieben, dass ich schnell rennen kann wenn ich will und am liebsten zu ihr (ca 200 km) rennen würde. Ausserdem machen wir uns auch Komplimente übers Aussehen (Du siehst gut aus ❤️) oder sie hat gesagt" Ich finde deinen Hund süss, er sieht ein bisschen aus wie du 😅❤️) . Und noch viel weiteres. Sie erzählt mir auch nicht alles (z.B nichts über ihre Tage). Aber sie erzählt mir viel mehr als sie ihrer Zwillingsschwester erzählt.
Bin ich tief in der Friendzone?
Sie hatte noch nie eine Beziehung und es kann sein, dass sie sich ihrer Gefühle nicht bewusst ist. Schliesslich kann es sein dass sie keinen Crush auf mich hat, aber mich trotzdem liebt.
4 Antworten
Sorry Bro, ich denke du steckst tief in der Friendzone. Ich würde einmal fragen ob sie auch etwas von dir will, wenn warscheinlich nix will schnell raus da.
M/13
Nur weil jemand etwas flirty ist, heißt das nicht zwingend, dass sie einen crush auf dich hat. Ich würde dir dringend raten mit ihr das Gespräch zu suchen und ihr zu sagen, was du für sie fühlst und was du gerne von ihr möchtest. Sollte sie das ablehnen, weißt du zumindestens, wo Du bei ihr dran bist und dann rate ich dir dringend zieh einen Schlussstrich, denn in der friendzone wirst du nur unglücklich werden oder möchtest du dir in Zukunft gerne anhören, wie viele Typen sie am Wochenende wieder heiß gefunden hat in der Disco?
Ich weiss und wie kann ich herausfinden was sie wirklich fühlt und was sie will?
Also was du beschreibst ist jetzt für mich nicht wirklich flirten.
Ansonsten sprich halt mit ihr. Was da wirklich los ist kann dir doch niemand aus dem Internet sagen der keinen von euch kennt.
Meine beste Freundin
Das sagt schon vieles
Sie hat eine Soziale Phobie, Berührungsängste und ist auch hochsensibel. Sie hat auch ein niedriges Selbstbewusstsein, genauso wie ich. ... Vielleicht könnte dies noch ein entscheidender Faktor sein