Friendzone oder nicht?
Hey,
ich und mein crush schreiben oft, aber ich habe das Gefühl irgendwie dass ich in der friendzone bin und sie mich nur als sehr guten Freund ansieht.
Deshalb wollte ich einfach mal nicht mehr so viel mit ihr schreiben, weil schreiben macht eh keinen Sinn wenn ich nur in der friendzone stecke, also warum noch weiter schreiben? Das macht es ja nur schlimmer für mich.
also habe ich nicht mehr geschrieben wirklich und geantwortet, das fand sie anscheinend doof und hat alle paar Minuten weil ich nicht geantwortet habe irgendwie geschrieben: Du kannst jetzt auch mal antworten, ey lass mich nicht auf gelesen, bist du sauer auf mich? Usw.
was denkt ihr, bin ich in der friendzone oder nicht?
4 Antworten
Einfach ghosten geht gar nicht. Wenn du dich zurückziehen willst, dann sag das offen und ehrlich. Musst ja nicht sagen warum.
Ohne Kontext kann man dir nicht sagen, inwiefern sie dich mag. Wie auch?
Du willst sie ghosten und das macht man nicht. Werde erwachsen und fang an zu kommunizieren.
Hallo das klingt nicht unbedingt nach friendzone wenn sie so oft nachfragt und sich sorgt ob du sauer bist scheinst du ihr schon wichtig zu sein
aber wichtig ist wie sie sich insgesamt verhält
• macht sie andeutungen oder flirtet sie manchmal mit dir
• sucht sie körperliche nähe wenn ihr euch trefft
• schreibt sie dich auch mal zuerst an oder fragt nach treffen
wenn du klarheit willst rede mit ihr sag was du fühlst und frag wie sie dich sieht ist zwar risky aber besser als ewig zu grübeln
Die steht zu 99 % auf dich, sonst wäre es ihr egal wenn du nicht gleich antwortest
Okay danke, du hast grad echt meinen Tag schöner gemacht, danke dir :)
Sofern sie nichts von deinen Gefühlen weiß ist dein Verhalten einfach nur bescheuert!
LG
Juli
Man darf unter Freunden auch mal nicht antworten hä, hab doch nur auf eine Nachricht von ihr nicht geantwortet
Ändert nix daran das dein Verhalten bescheuert ist. Oder glaubst du wirklich das sie sich dadurch das du dich weniger meldest plötzlichin dich verliebt?
Nein aber wenn ich eh in der friendzone bin ist es besser garnicht mehr zu schreiben und hinterher zu laufen, wenn ich das Ziel eh nicht erreichen kann?? Dann meide ich lieber den Kontakt und schirme mich ab, als mich weiter zu verlieben und noch trauriger über die Unerreichbarkeit zu werden
Weil ich auf eine Nachricht nicht geantwortet habe direkt?