Hatte gerade das 2. Date mit einem Mädchen und sie schreibt „du bist mir sehr sympathisch“. Spricht das für friendzone?

5 Antworten

Schwierig zu sagen, dass kann Beides bedeuten. Einmal, dass sie klares Interesse hat aber auch, dass du nur F-Zone Abfall bist. Warte ab und genieße die gemeinsame Zeit, aber auf keinen Fall in die F-Zone schieben lassen.

Ne muss nicht, aber wenn du die F Zone vermeiden willst, dann flirte mit ihr, treff dich weiter, baue körperliche nähe auf

Nein, muss nicht sein. Auf Sympathie baut alles weitere.