Ab wann ist es Friendzone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt ab da an wo man Ständig auf der Tritt steht und nichts voran geht in der zwischenmenschlichen Beziehung richtung einer Partnerschaft.

EchterNaivling
Fragesteller

Wenn man sich aber noch zu Treffen verabredet ist das noch keine Friendzone?

Macht das Mädchen die Friendzone deutlich?

AnimeLOL  16.11.2023, 20:50
@EchterNaivling

Ihr trefft euch und weiter ? Geht die Beziehung mehr in Richtung Freundschaft oder Partnerschaft ? Treffen sagen nichts darüber aus.

Und nein Frauen kommunizieren das nicht offen, ob nun in der Friendzone bist oder nicht.

EchterNaivling
Fragesteller
@AnimeLOL

Das ist schwer zu sagen. Ich hatte gehofft, dass ich das erkennen könnte.

Wenn du ihr Freund bist...

Immer wenn ich mit ein Mädchen zusammen kommen wollte, habe ich das immer klar kommuniziert. Deswegen weiß ich garnicht wie man in eine Friendzone kommen kann.

EchterNaivling
Fragesteller

Wann hast du es kommuniziert?

Sedric667  20.11.2023, 16:50
@EchterNaivling

Direkt unverzüglich. Ab dem Moment wo ich gemerkt habe das sie mich attraktiv findet. Manchmal brauch man nicht mal Worte um zu wissen das man sich aneinander kennenlernt.

EchterNaivling
Fragesteller
@Sedric667

Du hast mir irgendwie auf eine Frage geantwortet, die ich gar nicht gestellt habe.

Aber es war sehr hilfreich. Danke!