Friendzone ja oder nein und was jetzt tun?

8 Antworten

Dieser Spruch war echt daneben. Bei dem nächsten Treffen mach ihr ein Kompliment. Und dann frag sie wie ihr Tag gelaufen ist und dann erzähle von deinem Tag und bringe sie doch zu Lachen kommt immer gut an. Wenn sie merkt das ein Kind sich verlaufen hat und ständig zu dem kleinen schaut hilf dem kleinen seine Eltern zu finden. Das wird ihr bestimmt gefallen das du dem kleinen hilfst. Das Mädchen denkt dann aha der junge kann gut mit Kindern umgehen. Spendiere ihr ein Eis deiner Freundin bei deinem nächsten date. Schaue bloß keiner anderen hinterher du bekommst dann bestimmt eine Ohrfeige. Wenn du eine Schwester hast Erzähle von ihr und wenn du auch ein Bruder hast Erzähle es ihr. Wenn du kurz zur Toilette gehst Handy auf dem Tisch lassen und spercode entfernen zeig Transparenz. Und schreibe die Namen von deinen Cousine komplett auf und schreibe explieziert das es deine Cousine sind. Also das Mädchen Namen und dabei die Cousine hinschreiben. Sonst versteht sie es am ende falsch und wenn du eine frühere von der ganz alten Klasse ein schulmädchen kennst. Ihr Name und dabei erkenntlich das du sie von ganz ganz früher kennst. Und wenn die früherere schulmädchen ein Freund hat wie die Beziehung läuft wenn sie ein Freund hat. Beseitige alle stolper fallen die die Beziehung schaden kann. Zeige ihr das nur sie möchtest und keine andere. Und schreibe eindeutig das die Mutter ist. Ja sogar das ist eine große Falle. Mädchen sind eine große Problem die du persönlich kennst und diese Mädchen können giftig für die Beziehung sein weil deine Freundin diese Personen überhaupt nicht kennt. Und das ist mit Abstand das wichtigste höre bloß nicht auf deine Freunde die werden diese beziehung zerstören. Wenn ein anderes Mädchen dich versucht zu verführen lehne es ab und gib ihr ein eindeutiges Zeichen das du ein anderes Mädchen liebst und du kein Interesse hast an ihr. Und wenn ihr spazieren geht und du eine Person kennst und das ist ein Mädchen lüg sie bloß nicht an. Und umarme dieses Mädchen nicht wenn die gleichaltrig ist. Nur wenn die kleiner sind ist es vollkommen ok mit der Umarmung. Also mit einem kleinen Kind ein Verhältnis wäre abartig und da kann deine Freundin nichts sagen. Aber wenn du eine große Erwachsene Cousine hast umarmen ok und Erzähle ihr das die verheiratet ist und das sie keine Sorgen haben muss. Diese kleine Dinge sind aufjedenfall zu beachten und das gilt halt auch anders herum. Und verteile diese Gespräche in anderen Tagen und konzentriere dich nur auf deine Freundin.

So und das wäre es. Ja viel aber extrem wichtig nimm es nicht auf die leichte Schulter. Viel zu beachten bei einem Mädchen. Ich will dir nur helfen damit es reibungslos diese beziehung funktioniert . Möchte halt das es am ende klappt. Sonst hättest du ja nicht gefragt. So nun ist Schluss 🙂😉

Viel Glück

Das ist keine Friendzone. Es kann natürlich sein das sie kein weiteres Interesse hat, aber das bedeutet nicht automatisch das sie dich nun als Kumpel sieht.

Wahrscheinlicher ist es auch das sie wegen deiner dösigen Formulierung verunsichert ist ob du wirklich Interesse an ihr hast oder gekränkt ist das du dich scheinbar gerne umschwärmen lassen möchtest.

In die Friendzone kommt nur der, der nicht zu einem passt für ne Beziehung.

Sex ist bei den allermeisten Frauen, das allerletzte, was sie testen wollen.

Wer vorher schon durchfällt, (Friendzone ist Ausrede, um ihn nicht zu verletzen), hat keine Chance auf Sex.

Erstmal kennenlernen.

Die meisten können noch nicht lieben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Denke sie wollte damit aus dir herausbekommen, ob du dann ein Mädchen versuchst zu finden, oder nur an ihr interessiert bist. War vielleicht nur eine Art Spiel

Außerdem sagt sie damit, dass du sicher ein Mädchen finden würdest, weil du ein toller Mensch bist, sowie sie dich sieht, also könnte das von ihr aus heißen, dass sie dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das so dass sie nicht denkt dass du sie liebst und es ist sowas wie Eifersucht oder sowas wie : ,, die sind sowieso besser als ich“ ist .

könnte aber auch anders gemeint sein :)