Sie will keine Beziehung mit niemanden was hat des zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher nach Borderline. Sollte das der Fall musst du Vorsichtig sein. Antidepressiva nimmt man nicht ohne Grund. Nicht jeder Mensch kann mit psychischen Krankheiten umgehen.

Sie scheint Probleme zu haben und es ist erstmal wichtiger, dass sie diese Probleme bewältigt. Ist eigentlich sehr vernünftig von ihr wenn sie keine Beziehung eingehen will.

Beziehungen bedeutet auch oft Chaos und Stress. Sei dir dessen Bewusst.

Mach igr auch bitte keinen Druck

Nanannaan
Fragesteller

ist aber eine Chance für mich da weil ich liebe sie wirklich sehr und ich will das es zwischen uns klappt

soll heißen das bisherige kennenlernen war sehr oberflächlich wenn du das nicht mal weißt warum sie nicht will und du bist sehr jung zu denken nur weil man redet und küsst man direkt in beziehung springen will

Nanannaan
Fragesteller

kenne sie seit Kindheit auf und wie gesagt sind paar Sachen zwischen uns passiert sie meinte sie will keine Beziehung weil sie grad Lust auf nichts hat den Medikamenten bedingt meine Frage war es eher wie ich jz handeln sollte

Anon99999  24.07.2023, 02:48
@Nanannaan

du bist verloren wenn du es nicht schaffst dir keine Gedanken um sie zu machen

mein Tipp: Geh ins Fitnessstudio und such dir Freunde mit denen du unterwegs neue Menschen kennenlernst und aus deiner Komfortzone kommst damit du weniger in deinen Gedanken feststeckst und offen bist andere zu daten

Nanannaan
Fragesteller
@Anon99999

will aber keine andere Daten sie ist echt wunderschön nur weiß ich ned wie ich nur mit ihr am besten umgehen soll da sie grad eif bissl launisch ist wie gesagt sie liebt ihre famielie über alles und selbst mit ihrer fam hat sie gerade Streit