Ausrede für Beziehung?

3 Antworten

Du kannst sagen das es dir nicht gut geht dann bleibst halt im Bett die zwei Tage und zeigst es ihr dann denkt sie du lügst nicht

ansonsten braucht jemand vielleicht Hilfe beim Umzug

auf ein Kind oder Haustier aufpassen

sonst fällt mir grad nix ein

aber finds gut das du damit wartest Schluss zu machen bis sie ihre Klausuren durch hat

vlt. ein kurzer Workshop der nur an Wochenenden stattfindet?

Auch wenn es natürlich am besten wäre die Wahrheit zu sagen

Sag ihr dubwillst es nicht mehr weil du deine Freiheit wieder haben möchtest.

Du solltest wissen warum und Ihr das sachlich und ehrlich erzählen können. Ausreden und Lügen bringen nichts. Gut gedacht und schlecht gemacht. Jemanden das Herz zu brechen ist nicht so leicht.

Gründe liefern sonst weint Sie. Weißt Du den Grund? Wenn du es hier nicht dagen kannst geht das bei Ihr auch nicht! Muss du hier nicht sagen aber du solltest den kennen.

Kanon027
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich es ihr überhaupt sagen (oder eher schreiben??) soll. Der Grund ist dass ich zurzeit persönliche Probleme in meinem Leben habe, die ich lösen muss. Ich habe seit langem weder die Zeit noch das Gemüt, eine Beziehung aufrechtzuerhalten und so zu tun, als wäre nix. Das Problem liegt bei mir nicht bei ihr