Glaubt ihr an Soulmates?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Öh 40%
Ja, weil 30%
Nein, weil 30%

6 Antworten

Nein, weil

Es gibt Menschen, die sehr gut zusammenpassen - aber füreinander gemacht halte ich für unwahrscheinlich.

Da kann mam vielleicht darüber reden, wenn es in 20 Jahren immer noch so toll zwischen euch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Öh

Ich glaube irgendwie dran, dass es für jede Person auf der Welt jemanden gibt.

Weiss auch nicht wieso aber an das glaube ich irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht
Nein, weil

Glaube nicht an Schicksal . Das würde bedeutet das alles irgendwie vorher bestimmt ist. Von wem ? Wieso? Dann wäre es egal was du tust weil es is ja eh schon alles in Stein gemeißelt.

Manche passen einfach vom Charakter sehr gut zusammen und andere nicht.

Ja, weil

Unsere Seele sich genau die Person sucht, die sie gerade braucht um zu wachsen. Wenn das bei beiden so ist, ist man erstmal wie füreinander gemacht. Was aber keine Garantie für ewig ist.

Öh

Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass es sowas wie Seelanverwante gibt, aber nicht so, wie es oft erzählt wird.

Ich glaube, dass man eine oder mehrere Personen finden kann, die für einen wie Seelanverwante sind. Aber nicht nur als Beziehungspartner, sondern auch beste Freunde, Familien Mitglieder oder auch Haustiere. Für mich können Seelanverwante sein, zu denen ich eine sehr enge Bindung habe und ich weiß, dass diese Bindung bleibt.

Jeder kann selbst entscheiden, ob man an Seelanverwante glaubt oder nicht.

Wenn du glaubst deinen Seelanverwanten gefunden zu haben, dann halte sie fest, und wenn ihr euch doch irgendwann trennt, dann lass sie gehen.

LG.