Glaubt ihr an Soulmates?
Ich hab mal eine Frage. Vor fast 4 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt im Urlaub und mir dabei nichts gedacht. Sie hatte mich angesprochen aufgrund meiner Ausstrahlung. Nach dem Urlaub haben wir dann immer mehr geschrieben, so dass wir uns ein weiteres mal getroffen haben.
Wir beide sind uns als Person sehr ähnlich. Gleiche Sichtweise auf die Welt, gleiche Interessen, gleiche Ziele und so weiter.
Daher wurden wir nach kürzester Zeit schon sehr eng. Irgendwann waren wir dann kurz vor einer Beziehung, und sind diese auch eingegangen. jedoch entstanden dann leichte Vertrauensprobleme mit privaten Gründen. Die haben sich stark ausgeartet. Und anstatt das wir einfach schluss machen, reden wir wirklich über unsere Probleme. Und das nach nur einer sehr kurzen Zeit Beziehung. Und wir haben auch echt noch nie gestritten, wir lassen einander einfach ausreden und gehen dann auf die Punkte des anderen ein.
Sie sagt mir auch immer, dass ich alles bin, was sie jemals wollte, wenn es um ihren Traum mann gingen würde.
Und bei mir ist es genauso.
Also frage ich mich echt. Kann es sein, dass wir füreinander gemacht sind?
12 Stimmen
7 Antworten
Es gibt Menschen, die sehr gut zusammenpassen - aber füreinander gemacht halte ich für unwahrscheinlich.
Da kann mam vielleicht darüber reden, wenn es in 20 Jahren immer noch so toll zwischen euch läuft.
Glaube nicht an Schicksal . Das würde bedeutet das alles irgendwie vorher bestimmt ist. Von wem ? Wieso? Dann wäre es egal was du tust weil es is ja eh schon alles in Stein gemeißelt.
Manche passen einfach vom Charakter sehr gut zusammen und andere nicht.
Ich glaube irgendwie dran, dass es für jede Person auf der Welt jemanden gibt.
Weiss auch nicht wieso aber an das glaube ich irgendwie.
Unsere Seele sich genau die Person sucht, die sie gerade braucht um zu wachsen. Wenn das bei beiden so ist, ist man erstmal wie füreinander gemacht. Was aber keine Garantie für ewig ist.
Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass es sowas wie Seelanverwante gibt, aber nicht so, wie es oft erzählt wird.
Ich glaube, dass man eine oder mehrere Personen finden kann, die für einen wie Seelanverwante sind. Aber nicht nur als Beziehungspartner, sondern auch beste Freunde, Familien Mitglieder oder auch Haustiere. Für mich können Seelanverwante sein, zu denen ich eine sehr enge Bindung habe und ich weiß, dass diese Bindung bleibt.
Jeder kann selbst entscheiden, ob man an Seelanverwante glaubt oder nicht.
Wenn du glaubst deinen Seelanverwanten gefunden zu haben, dann halte sie fest, und wenn ihr euch doch irgendwann trennt, dann lass sie gehen.
LG.