fremdgehen quote?

4 Antworten

Laut Statistik gehen Frauen zu 31% fremd und Männer zu 27%. Die Ursachen sind unterschiedlich. Männer haben zu Hause zu wenig Sex und suchen den Kick. Bei den Frauen ist meistens der Ehemann der Blödmann, weil er meint, sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Es gibt kaum Sex, keine Umarmung und keine Küsse. Die Frau wird nicht mehr wertgeschätzt und nicht genügend geachtet. Sie sucht dann eine Schulter,, an der sie sich ausweinen kann, und es kommt dann zum Sex. Fremdgehen ist keine Lösung, dann sollte man sich lieber trennen und sich einen neuen Partner suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sodom und Gomorrha ist Dir ein Begriff ? Es ist ein Synonym dafür, wie hoch die Moral gehängt wird, aber menschliche Schwächen sie immer wieder brechen.

Den Jungen Männern hat man seit jeher zugestanden, sich die Hörner abzustoßen, bevor Familienplanung dann eine moralisch gefestigte Partnerschaft erfordert. Schon hier versagen viele. Warum gesteht man den jungen Frauen dieses 'Recht' nicht ebenfalls zu?!?

Eine 100%ige Garantie auf Treue gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Wie lange gibt es Untreue bzw Fremd- u. Bekanntgegen schon?

Siehste. Es kann Jede und Jeden treffen.

Da gibt es natürlich keinerlei Statistiken.

Aber ich bin sicher, dass Du da in einen " schlechten " Kreis in dieser Richtung hinein geraten bist.

Das Männer wie Frauen in einer Beziehung fremd gehen können wird immer vorkommen. Dadurch ist die Menschheit keinesfalls verloren.

Ich bin aus eigener Erfahrung sicher : Die Mehrheit ist treu.