Mein Freund erzählt mir dass er nichts mit der Kollegin hat, obwohl er bei WhatsApp mit ihr flirtet und jeden Tag in die Mittagspause geht mit ihr? Trennung?

2 Antworten

Ich hätte diese Lügen und Geheimnisse satt. Soll ihm doch egal sein was seine Kollegin denkt. Entweder er steht zu dir oder nicht und er tut es offensichtlich nicht. Willst du ehrlich mit einem Mann zusammen sein dem du nicht vertrauen kannst, wo du alles in Frage stellen musst weil du nie weißt ob er gerade ehrlich ist oder nicht ?! Ganz ehrlich ?.. Lass dich auf sowas nicht sein ! Mit so einem Menschen wirst du nicht glücklich ..

Muana
Fragesteller

Ich habe mich schließlich selbst unangekündigt vorgestellt eines Abends als er mit allen Kolleginnen weg war. Und holte ihn ab. Sowas mache ich normalerweise nie ! Aber er sagte er will es selbst entscheiden . Dann war ich so sauer dass ich da aufgetaucht bin. Ist nicht meine Art eigentlich :/

Harikoanoa  12.03.2024, 15:58
@Muana

Hast du auf jeden Fall richtig so gemacht ! Ich hätte das genauso gemacht .. Ganz ehrlich jetzt .. Girl, du hast sowas nicht nötig ! Sei dir selbst mehr wert als in einer Beziehung zu sitzen in der du nicht vertrauen kannst, in der du angelogen wirst und in der du dich nicht sicher fühlst !

Harikoanoa  12.03.2024, 16:01
@Muana

Nicht dafür ! Du hast wen verdient bei dem du dich „ on Top of the World „ fühlst .. und glaub mir, DER ist es nicht. Wünsche dir nur das Beste. Verschwende deine Zeit nicht ..

Und ich weiß nicht weiter habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Dan beende die Beziehung.