Freundin will sich mit altem Tinderdate treffen?
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und bin auch sicher, dass sie mir immer treu war. Sie hat allerdings deutlich andere Ansichten was den Kontakt zu Ex-Partnern angeht. Zu einem Exfreund hat sie noch relativ viel Kontakt, da sie im selben Freundeskreis sind und trifft sich auch noch ab und zu mit ihm zum Sport. Das hat mir zunächst zwar ein etwas ungutes Gefühl gegeben, ich habe mich aber damit abgefunden.
Jetzt hat sie mir jedoch erzählt, dass ein Mann sie angeschrieben hat, den sie vor einem Jahr auf tinder kennengelernt hatte. Sie sind damals wohl auch auf ein oder zwei Dates gegangen und haben sich geküsst. Er wollte dann allerdings nicht mehr. Jetzt hat er sich wieder bei ihr gemeldet und will sich mit ihr treffen. Für mich ist es eigentlich klar, dass von seiner Seite romantisches Interesse da ist und möchte deshalb nicht dass sie sich mit ihm trifft. Sie sagt jedoch ein Treffen wäre ja nur rein freundschaftlich und ich würde ihr nicht vertrauen.
Ich habe wie gesagt weder bei ihrem Ex noch mit dem anderen Typen die Sorge dass sie mir fremd geht. Sie hat es mir ja auch von sich aus direkt erzählt. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl und verstehe ihr Verhalten nicht ganz.
Mache ich mir da zu Recht Sorgen oder findet ihr das Verhalten ganz normal?
5 Antworten
Hmm also beim Ex Freund im besonderen im gleichen Freundeskreis kann ich das noch verstehen auch generell männliche Freunde oder bekanntschaften die man halt so macht auf Arbeit im Sport oder wo auch immer sind kein Ding.
Aber aktiv mit jemandem von Tinder ausgehen mit dem man eigentlich nichts zu tun hat? Wäre ich nun auch nicht unbedingt begeistert muss ich sagen
No Way, absolut null Toleranz. Ich würde schon den Ex im Freundeskreis nicht tolerieren ... und dann ehemaliges Tinder-Date? In keiner Welt. Wenn sie meint, das tun zu müssen, dann soll sie es machen - sie ist ein erwachsener Mensch, kann frei entscheiden was sie tut und auch ihre Fehler selber machen. Aber ich würde ihr klipp und klar sagen, dass wenn sie das durchzieht, sie mich zum letzten Mal von Nahe gesehen hat.
Niemand trifft sich mit einem alten Tinder Date "nur freundschaftlich", wenn man sonst keinen freundschaftlichen Kontakt hat. Sie weiß ganz genau, dass der mehr will und hat anscheinend kein Problem damit.
tut mir leid du musst es nehmen wie es kommt ob du willst oder nicht sie kann machen was sie will es kann sein das sie dich eifersüchtig macht das sie ihn wieder sehen will
das sie den Reitz mag oder sie hat was vor oder sie kapiert Garnichts das wen man mit dem Feuer spielt das Inferno bei rauskommen kann aber es gibt Leute die würden dir gar nix sagen es gibt keine Garantie ich war mit allen ex -F+ weiter befreundet wen sie korrekt waren aber ich bin ich ich lasse mir sowieso nix sagen nie du musst ihr vertrauen aber verlass dich nicht darauf viel glück
LG
Nee dann würde ich Schluss machen. Hätte ich kein Vertrauen mehr