Ich Frage immer nach Treffen (Beziehung)?

2 Antworten

Also wegen vermissen das kann jeder sagen aber das kann auch Ausrede sein. Die will einfach dich nicht verletzen es kann auch sein. Ich will dich nicht traurig machen oder so aber das ist meine Meinung ja also vielleicht möchte sie auch mit dir nicht treffen vielleicht hat sie andere Pläne kann auch sein. Die hat jemanden anderes versprochen zu treffen vielleicht mit Freunde oder mit Mutter irgendwo zu gehen oder mit Familie.

Melde dich doch einfach mal 2 Tage nicht . Mal sehen, dann wird sie schon fragen was los ist . Fernbeziehungen sind ja immer ein bisschen schwierig .