Soll ich ihm wieder schreibenn?

4 Antworten

Versuch es nochmal, manchmal muss man einfach richtig kämpfen und der anderen Person die Augen aufreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wirklich eure Zeit ist vorbei und ihr hattet eure Chance. Das spürst du doch selber oder? Wenn ihm etwas daran gelegen gewesen wäre dich zu treffen, hätte er wohl nicht das Spiel, aber die Party sausen lassen. Dann wäre er mit fliegenden Fahnen zu dir gekommen, um dich endlich wiederzusehen. Stattdessen wurdest du vertröstet, ohne Aussicht auf Irgendetwas.

Ich rate dir, lass es sein. Inzwischen sind ihm jetzt andere Dinge wichtiger geworden. Es ist zwar kein langer Zeitraum, in dem ihr keinen Kontakt hattet, aber in unserer schnelllebigen Zeit, ist es eine Ewigkeit und je jünger ein Mensch ist, desto schneller verändern sich Dinge im Leben.

Alles Gute für dich 🌺

Aliena193
Fragesteller

Ja, das stimmt, danke, aber es macht mich trotzdem traurig und ich frag mich ob ich vielleicht nicht gut genug für ihn bin oder was ich hätte anders machen können

Christina168  08.11.2022, 23:21
@Aliena193

Ich verstehe dich gut. Du stellst dich jetzt in Frage und suchst die Schuld bei dir.

Wir wissen nicht was er gesucht hat oder sucht. Ja, kann sein, dass er es bei dir nicht fand. Aber nicht jede Entscheidung ist immer gleich die Richtige. Es hätte auch umgedreht passiert sein können. Auch du hast Vorstellungen von deinem Traummann.

Stell dich nicht in Frage oder versuche jetzt was an dir zu verändern. Es ist alles gut und es wird auch alles gut enden und zwar dann, wenn deine Zeit gekommen ist. Mit dem Richtigen! LG 🌺

Mir scheint es so, als hätte er andere Prioritäten.

Aliena193
Fragesteller

Ja, aber denkt er dann irgendwie das ich nicht gut genug für ihn bin oder so?

sagacious  08.11.2022, 23:12
@Aliena193
nicht gut genug für ihn bin

Das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls scheint das Interesse (noch) nicht groß genug zu sein.

ich würde ihm noch ein Mal schreiben

Sag ihm ehrlich, dass du wissen willst wo du beim ihm stehst und dass du nicht weißt warum eurer Kontakt abgebrochen ist. Vielleicht kann er dir Antworten geben die du brauchst und er kann dir erklären warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich finde, wenn er dir Hoffnung macht und er dich scheinbar auch sehr mag hast du Ehrlichkeit von ihm verdient und keine Ausreden.