Date plant nichts?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Komisch 50%
Er plant noch 50%

3 Antworten

wenn er in deine Nähe kommt, ich nehme mal an, er macht das jetzt nur, weil er dich wirklich treffen will- dann schlag du was vor. Man weiß ja nicht ob er dort noch andere Leute trifft und die Verabredung mit dir halt mit abwickeln will, er will schauen wie es ist mit dir, ob es passt. Es ist aber immer gut, wenn er sich auch zu dir in deine Stadt auf den Weg macht, das zeigt Interesse, daher frag ihn was er gerne machen möchte.

Warum sollte er denn alles planen und das noch in deiner Stadt?

Da wäre es doch mehr als angebracht, dass du ihm schöne Orte oder Restaurants vorschlägst oder anbietest die Stadt zu zeigen.

Du kannst ebenso was zu dem Treffen beitragen, gerade wenn du dich viel besser vor Ort auskennst.

Wenn es „Deine Stadt“ ist, könntest Du ihm nicht vorschlagen, was man gut machen kann?