Gleich erstes date und bin bisschen planlos?

2 Antworten

Ein schönes Lächeln, ein freundliches Hallo und abwarten wie sie sich verhält. Eine Umarmung sollte von ihr ausgehen, muss aber nicht sein. Einfach miteinander reden und sehen was passiert.

Etwas ungewöhnlicher Treffpunkt....

Aber man kann aus allem das Beste machen.

Musst Du Sie denn gleich umarmen? Ein schönes tolles Lachen macht es auch und eine herzliche Begrüssung. Wenn Sie dir sympatisch ist kannst Du in der Stadt immer noch die Berührungen intensivieren.

Wenn Du am Abend das Gefühl hast Du willst das Date weiterführen, schau dass Du den Zungenkuss erledigt hast. Sonst steig früher aus und knutsche in der Bushaltestelle.