Angst vor dem Treffen? Was sollen wir machen?

5 Antworten

Mach dir doch nen Plan, was du mit ihm machen könntest, dann stehst du zumindest nicht planlos da^^

Wenn du es eher ruhiger magst, dann gibts vielleicht nen Park, wo man spazieren gehen kann

Es gibt in der Stadt doch sicherlich ein Kaffee oder Kino oder dergleichen wo ihr hingehen könnt.

Trefft euch ganz ungezwungen auf ein Eis/Kaffee und seht wie es sich entwickelt.

Dann guck mal ob ihr da irgendwo spazieren gehen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Habe keine angst. Geh und mach einfach so wie du im Dorf bist. Sei entspannt mach keine großen sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welcher Stadt wäre das denn?
Man wird ja wohl überall ein ruhiges Örtchen finden.
Wenn er Bilder von dir hat, die authentisch sind und nicht übermäßig aufpoliert, wird er wissen wie du aussiehst.

Macht es halt so. Du guckst ein bisschen, was man so machen kann zu zweit in der Stadt (In ne Bar, ein Museum, ein Restaurant o.ä.) und wenn das gut gelaufen ist, kann man ja immer noch vorschlagen, dass man zusammen mit den Öffis zu einem von euch fahrt und dann da weitermacht worauf ihr eben Lust habt.

Wie alt bist du denn?

Plant etwas Telefonisch zusammen und das man nervös ist, ist normal mach dir keine Sorgen. Wenn er weiss wie du aussiehst wird er dich in echt schöner finden.