Machen das Jungs auch wen sie das Mädchen vom Aussehen her nicht so hübsch finden?

4 Antworten

Sobald er einmal beschlossen hat, dass er dich auf romantische Weise mag (was auch schon online passiert sein kann), ist ihm vollkommen wurscht wenn du nicht 100% perfekt aussiehst. Er wird dich toll finden.

Und der Junge dann auch sein Arm um das Mädchen macht und auch 2-3 mal Hand auf Oberschenkel. Und sogar fast küssen will.
Und wen ein Junge zu einem Mädchen sagt "hast dich für mich so schick gemacht”, und auch sagt das sie ein schönes Qutfit hat, gut riecht, ihr locken und glatte Haare beides stehen, und sie hübsch ist.

Also scheint genau das eingetreten zu sein. Er mag dich auf romantische Weise.

Jungs mögen nur was ihnen gefällt und wenn ihr Körperkontakt habt, ist das ein Anfang. Er macht das, weil er dich süß findet und nicht nur so.....und ich bin kein Kind mehr, aber ich weiß das....

In allen mir bekannten Fällen würde kein Junge sowas machen, wenn er kein Interesse hätte. Also grünes Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ja.

Das allgemeine Verständnis von Schönheit ist vielseitig wie die Auffassung wann man wie Komplimente macht.

Jasmin6578  09.07.2023, 15:49

Also denkst du wen ein Junge das alles macht/sagt wie ich das in dem Text geschrieben hab, das er das auch nur machen würde wen er einen auch wirklich hübsch findet?

ChronosSOL  09.07.2023, 15:52
@Jasmin6578

Nein. Ich denke die Gründe warum Menschen das machen sind vielseitig und lassen sich nicht nur auf eine der genannten Optionen reduzieren.