An die Jungs: Wenn ihr dieses mädchen kennengelernt hättet, was würdet ihr über sie denken? könntet ihr euch was ernstes vorstellen?

2 Antworten

Blonde haare (gefärbt), braune augen, schminkt sich, glatte haare, 1.65-1.68 groß
Sie ist selbstbewusst, weiß was sie will, liebt kinder, hat ziele im leben, ist freundlich und höflich, hat eine direkte art also kann manchmal auch zu ehrlich sein, sie sagt immer was sie denkt, sie ist ehrlich, findet fremdgehen ganz schlimm, ist loyal und treu (auch in einer kennlernphase), wenn man sie respektlos behandelt oder unhöflich zu ihr ist dann sagt sie ihre ehrliche meinung und kann dann auch nicht mehr so höflich wirken weil sie genau das sagt was sie denkt, sie lässt sich nichts gefallen, sie ist zufrieden mit sich selbst und findet sich auch hübsch, wenn ein junge sie verletzt tut sie vor ihm als wäre es sie egal, weil sie nicht damit klar kommen würde das er wüsste, das es sie verletzt hat und ihr eben nicht so egal ist, wenn sie mit jemanden streitet und jemand zu ihr echt fiese sachen gesagt hat und respektlos ist, sagt sie dann auch sehr fiese sachen wo sie weiß, das es die personen treffen könnte also sie verletzten kann, sie ist dennoch hilfsbereit, geht mit allen respektvoll um, wenn man mit ihr auch mit respekt umgeht, sie liebt tiere, sie ist humorvoll, lacht viel, verstellt sich nie und ist immer wie sie ist,
wenn sie interesse hat, zeigt sie es und sagt auch klipp und klar wenn sie etwas stört oder wenn irgendwas sein sollte

Top, das ist genau der Typ Frau den ich suche lol.

Sie ist jungfrau, hatte noch nie eine beziehung (nur kennlernphasen), sie hat bisher mit 4 Jungs rumgemacht, wurde noch nie richtig intim mit einem Jungen, trinkt manchmal ab und zu alkohol aber nicht oft, raucht keine zigaretten (vabes manchmal aber auch nicht oft), hat noch nie gekifft, geht in keine clubs, auf partys auch nicht oft

Völlig egal

Wenn ihr dieses mädchen kennengelernt hättet, was würdet ihr über sie denken?

Perfekte Frau, ich würde mich erstmal selbst klatschen, um aus dem Traum aufzuwachen.

Nach dem Kennenlernen, paar Dates und so 2-3 Jahre Beziehung + viele Schöne Erlebnisse / Reisen würde ich ihr einen Heiratsantrag stellen.

Nein aber blonde Haare und braune Augen waren noch nie mein Typ, da könnte der Charakter eventuell Punkten aber Kinder wäre auch ein eher schlechter Punkt wenn sie eine Familie plant. Da wären wir schon zu verschieden.