An die Jungs: Wie findet ihr solche Mädchen? Was denkt ihr darüber und findet ihr solche mädchen attraktiv?

2 Antworten

Ja, klingt gut, sehr gut sogar. Ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich habe mit einem Mädchen gegenteilige Erfahrungen gemacht, was ich alles andere als toll fand

Ehrlichkeit und zu sich selbst zu stehen ist die Grundvoraussetzung für beispielsweise eine gute Beziehung! Solange dadurch nicht andere in ihrer Persönlichkeit eingeschränkt werden.

Also ja, so etwas finde ich gut :)

Liebe Grüße