Was bedeutet es wenn Mädchen einen in die Augen schauen und anlächeln?
Hallo Leute guten Abend. Mir fällt es seit knapp einem Jahr auf, das Mädchen die ich meistens zum ersten Mal sehe z.B. an Kassen oder Ärzten als MFA mir meistens heimlich tief in die Augen schauen und auch lächeln. Früher war das irgendwie nicht so, da ich ehrlich gesagt auch viel schlechter aussah als seit 1-2 Jahren. Ich bin ein schüchterner Mensch und gehe deshalb nie viel mehr darauf ein 😅. In der Schule vor kurzem ebenso ein ähnlicher Fall, war ganz normal am Handy und plötzlich sah ich eine mich an der Seite am vorbeigehen und mich anstarren. Wüsste nicht wie ich sowas interpretieren soll, fühle mich eigentlich nicht als was besonderes 😂
8 Antworten
Das ist doch gut ! Den ein Lächeln deutet schonmal auf eine positive Gesinnung hin jedoch würde ich nct sagen das man ein Lächeln direkt als Verliebtheit deuten könnte wenn man mit der Person nix zu tun hat und selbst wenn kann es auch mur freundschaftlich sein wenn dich mädchen anstarren kann das auch viele Gründe haben das ist nicht gleich ein grund für verliebtheit
Muss nichts bedeuten manche tuen es weil sie Positivity ausstrahlen wollen andere tun es weil Sie dich mögen andere wiederum sind halt solche Menschen die bei allen happy und lächeln sind.
Bei Interesse Lächeln erwidern und die Einladung zum Gespräch annehmen- sonst einfach die Bestätigung genießen.
wenn dir das so passiert, genieße es. es ist die Bewunderung des Äußeren, mehr nicht. schön wenn man das besitzt, dadurch kann ein Kontakt sicher leichter fallen, aber nicht jede die das macht, will ihn dann auch....
Mach ich auch, wenn ich fremde Menschen sehe, einfach aus Höfflichkeit.
Am meisten wenn mir alte Menschen über den Weg laufen. So kann man auch neue Kontakte knüpfen
Ich weiß leider nie ob das aus Nettigkeit kommt oder aus Interesse. Und da ich echt generell schüchtern bin kann ich eh keine Kontakte aufbauen zur Frauenwelt 😂