Gehen schüchterne Mädchen ihren Crush auf Distanz oder eher nicht ?

8 Antworten

Das kommt auf sie an und kann mehrere Bedeutungen haben. Ich persönlich neige leider dazu auf Abstand zu gehen.

SommerwolkeRain
Fragesteller

Du gehst auf Abstand wenn du jemanden attraktiv findest ?

Sunshine661  05.08.2022, 17:29
@SommerwolkeRain

Naja, nicht direkt. Ich traue mich halt nicht so zu reden und bevor ich vor Nervosität in Ohnmacht kippe, gehe ich lieber auf Abstand/ rede nicht viel. Muss bei dem Mädchen aber nichts heißen xD

Sunshine661  05.08.2022, 17:31
@SommerwolkeRain

Meistens beobachte ich die Person eher aus sicherer Entfernung, dabei bemerke ich selber nichtmal, wenn ich zu offensichtlich gucke 😅

SommerwolkeRain
Fragesteller
@Sunshine661

Ja die beobachtet mich aus der Ferne und beachtet mich nicht wenn ich sie nähere

Sunshine661  05.08.2022, 17:34
@SommerwolkeRain

Wie gesagt, das muss bei ihr nicht genau gleich sein. Bei mir ist es sowieso etwas extrem. Schreibe sie vielleicht mal an, das könnte für eine schüchterne Person einfacher sein.

Sunshine661  05.08.2022, 17:36
@SommerwolkeRain

Du kannst ihr ja auch einen Zettel oder Brief schreiben, oder du redest mal mit ihrer Freundin und fragst sie.

Sunshine661  05.08.2022, 17:45
@SommerwolkeRain

Kennst du jemanden, der ihre Nummer hat? Wenn du Interesse hast, findest du schon einen Weg. Wenn nicht, lass es einfach bleiben.

Sunshine661  05.08.2022, 17:51
@SommerwolkeRain

Hätte ja sein können, dass du einfach nur nicht weißt wie du reagieren sollst. Wie gesagt, frage ihre Freundin oder schreibe ihr einen Zettel (Da kannst du auch deine Nummer drauf schreiben).

Maracuja467  08.09.2022, 22:34

Hier kann ich mich nur anschließen.. Leider halte ich ihre Berührungen auch nur schwer aus obwohl ich sie unglaublich gern hab, genauso wie ihre nähe

Dem Mädchen gefällst du oder gar mehr und ihre Freundin weiß darüber Bescheid ;)

Wenn sie dir auch gefällt, dann mach irgendwas. Sprich sie an oder so, denn sie ist zu schüchtern um etwas zu tun. Das zeigt ihr Verhalten.

SommerwolkeRain
Fragesteller

hey darf ich dir meine Story in einer Nachricht mitteilen?

Entweder du bildest dir was ein und steigerst dich rein oder sie findet die attraktiv

ich bin schon sehr viel älter, aber an meinem Verhalten, wenn ich einen Typen süss fand, hat sich bis heute nichts verändert: Ich starre ihn aus der Ferne an und sehe zu, dass er mir bloß nicht zu nahe kommt, damit ich nicht wie ein Vollidiot da stehe, wenn er mich anspricht :)

Es könnte durchaus sein, dass das betreffende Mädchen ähnlich tickt wie ich :)

Wenn eine Frau plötzlich auf Distanz geht kann das eher was negaitves sein aber an deiner Stelle würde ich sie schon Ansprechen. Man schaut nicht irgendjemanden einfach so und öfters an. Da muss schon was dahinter stecken.

Finde es heraus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SommerwolkeRain
Fragesteller

Ich versteh Mädchen manchmal nicht die geben immer so widersprüchliche Signale von sich