Warum gucken jungs absichtlich wenn ein mädchen wegschaut?

2 Antworten

Nun, weil der weibliche Körper eine natürliche Faszination auf Männer ausübt, aber das anstarren oder ansehen, bzw. beobachten und studieren einer anderen Person ohne deren Einverständnis gesellschaftlich als nicht vertretbar, obszön, penetrant oder aufdringlich wirkt.

Von daher schaut ein Mann eine Frau an wenn er sich (von ihr) unbeobachtet fühlt um dem natürlichen Trieb zu befriedigen, sieht aber weg wenn (man) sie ihn bemerkt um keine gesellschaftlichen Folgen zu tragen.

Ein Junge in meiner Klasse kuckt mich auch die Ganze Zeit an ;3