Blickkontakt bei schüchternen Mädchen?

9 Antworten

Ich bin selbst seht schüchtern..und wenn ich jemandem..egal ob junge ,mädchen, erwachsener oder sonst was..ins gesicht gucke und diese person zu mir dann guckt..guck ich immer ganzschnell weg ob interesse hab oder nicht an dem jungen..ich glaube es kommt drauf an wie schüchtern sie jungen gegen über ist..einfach mal auf andere sachen achten..z.B. ob sie dich oft anschaut oder deine nähe sucht und sowas :) sorry wegen der rechtschreibung :)

ich schaue auch menschen an und wenn die mich dann anschauen schau ich auch weg. Das ist meiner meinung nach nur ein zeichen wenn es wirklich oft vor kommt.

Der Blick alleine ist nicht aussagekräftig genug. Was machen Hände, Oberkörper und Füße?

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Richtig mit einem Mädchen chatten

Hallo, diese Frage geht an die Mädchen Ich wollte wissen wie man mit einem Mädchen richtig chattet. (Thema, Begrüßung, Zeitabstände zwischen den Nachrichten..... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?