Blickkontakt bei schüchternen Mädchen?

9 Antworten

Wenn sie dich anguckt, du sie dabei "ertappst" und sie dann gleich wegguckt ist es ihr wahrscheinlich peinlich dass du sie erwischt hast ^^ evtl steht sie auf dich ;)

Sprich sie doch mal an, mach was mit ihr oderso.

Viel Glück noch

Ich bin selbst seht schüchtern..und wenn ich jemandem..egal ob junge ,mädchen, erwachsener oder sonst was..ins gesicht gucke und diese person zu mir dann guckt..guck ich immer ganzschnell weg ob interesse hab oder nicht an dem jungen..ich glaube es kommt drauf an wie schüchtern sie jungen gegen über ist..einfach mal auf andere sachen achten..z.B. ob sie dich oft anschaut oder deine nähe sucht und sowas :) sorry wegen der rechtschreibung :)

Interesse. Ich bin auch sehr schüchtern und gucke Jungs an denen ich Interesse habe fast immer an, wenn sie mich sehen gucke ich sofort weg :D.

entweder ist das eine von den extrem schrägen mädchen oder "ja" vermutlich hat sie interesse an dir, ist naja aber halt zu schüchtern

wenn sie dich immer wieder anguckt dann heißt es das sie auf dich steht glaub mir :))