Wie bringt man ein Mädchen (crush) zum Lächeln?

2 Antworten

Rede mit ihr und mach dann wenn es sich ergibt Witze. -> Lächeln, Lachen

Mach ihr ein Kompliment, das sich aber halt nicht anhört als ob du es schon anderen 100 mal gesagt hast. Eins was halt ein wenig mehr auf sie zu geschnitten ist yk.

Über ein Kompliment freut sich jeder und wer da nicht lächelt... Schmetterlinge kanns auch in den Bauch zaubern

Kommt drauf an wie alt ihr gerade seid

schenk ihr mal so im vorbei gehen einen schokoriegel ihrer lieblingssorte oder rede mehr mit ihr im privaten und frag sie mal nach tipps; nach dem Motto "Es gibt da jemanden den ich mag und ich wollte fragen was dir persönlich schmetterlinge im bauch gibt" und setz dann genau das um was sie dir dann sagt.

sei dir aber sicher dass sie schon nicht jemanden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung