Wie komme ich mit meinem Crush zusammen?

2 Antworten

Du bist 12. Mach’s wie alle 12 Jährigen. Frag ihn ob ihr zusammen sein wollt. Sei 2 Wochen mit ihm zusammen. Mach dann Schluss weil du ihn doch nicht mehr so magst. Schieb dann einen Monat lang einen Depri Film. Sei nach dem Monat wieder ganz normal.

Sprich ihn an, das ist das einzige was hilft. Frag ihn doch beim nächsten mal nach einem Stift oder so?

Woher ich das weiß:Recherche
ItsYeEmie  11.03.2022, 15:26

Vlt wenn er sich wieder neben dich setzt, schreibst du was auf einen kleinen Zettel und joa idk

ItsYeEmie  11.03.2022, 15:26

Ups wollte allgemein schreiben 😂