Soll ich meinen gym crush ansprechen?

3 Antworten

Nein bloß nicht, er wird dich hassen, profezeihe ich dir.

LUCIFERRRRRRRR
Fragesteller

Oh shit dann wechsel ich lieber schnell das studio;)

Hey, Also ich bin auch ein Mann/Junge der ins gym geht. Ich würde mich sehr freuen wenn mal eine Frau mich anspricht, aber nur weil er dir mal gezeigt hat wie das geht bedeutet das leider nicht so mega viel. Ich helfe auch oft anderen Leuten im gym mit der Ausführung. Männer und Frauen egal welches alter. Also probiers einfach mal aus. Was schlimmeres als nein wird schon nicht passieren. Oder versuche es einfach mal mit. „Hey wie viele Sätze machst du noch. Oder „kannst du mir die Übung erklären. Und wenn er ja sagt kannst du ihn ja mal fragen ob er mal mit dir zusammen trainieren will. Leo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey danke, dass du mir letzt geholfen hast. Du hast mein Leben gerettet. Ich will mich revanchieren. Lass uns Mal was machen.

Wenn er dich mag sagt er ja