Hmm vielleicht diesen El Poco Rosso oder wie das heißt 🤓 oder nausicaa aus dem Tal der Winde 🥸 oder kikis kleiner lieferservice oder ponyo😺

...zur Antwort

Naja das vermummungsverbot wir gerade wegen Maskenpflicht teilweise außer Kraft gesetzt also vielleicht schon, aber eigentlich muss dein Gesicht beim fahren zu sehen sein

...zur Antwort

Ja hab ein Geschwisterkind aber der Altersunterschied ist nur so 6 Jahre und nicht 20 und wir verstehen uns sehr gut

Jo aber das mit deinem vater klingt schon echt eklig

...zur Antwort

Weil wenn Leute an vorgefertigte Glaubenssätze glauben, es sein kann, dass sie nur noch bedingt selbständig denken und Entscheidungen ethische Entscheidung treffen zu nd das führt über kurz oder lang immer zu großem Leid

...zur Antwort

Noooope du scheinst mir ein wenig verwirrt aber das ist auch manchmal schwer mit Freundinnen aber am besten ja einfach nein mach es einfach nicht und Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf

...zur Antwort