Hotpants auch wenn es nicht warm ist?
Mir geht es so dass ich jedes Jahr im Frühling (und auch im Herbst) einen inneren Kampf mit mir führen muss was kurze Kleidung betrifft besonders für Schule und Uni wenn es noch nicht sehr warm ist aber warm genug für kurze Hosen und kurze Röcke. Möchte immer ab März oder April Hotpants tragen wenn es mir schon warm genug ist damit bin ich aber dann manchmal die einzige damit. Oft scheint keine Sonne oder ist sogar regnerisch und trotzdem tragen manche Jungs Shorts aber kein einziges Mädchen kurze Sachen. Bin dann die einzige mit Hotpants (der Po ist schon noch bedeckt). Obwohl ich mich meistens richtig gut fühle damit, ist die Überwindung dazu in der Früh immer groß und manchmal zu groß weil so eine einsame Wölfin zu sein die zwischen allen anderen heraussticht kostet auch Kraft und Mut. Was sagt ihr dazu? Gibt es unter euch Mädchen welche denen es genauso geht wie mir?