Nur mit Bikini den ganzen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yvonne. Ich war gestern nur im Mikro Bikini unterwegs den ganzen Tag. War kein Problem.

microjupe  12.07.2023, 10:02

Ist es auch nicht und geht mir genauso!

Yvonne2003z
Fragesteller

Echt auch dort wo viele Leute waren? Du bist wirklich mutig! Wie haben die Leute reagiert?

Nein sowas macht keine. Habe noch nie eine Frau oder Mädchen gesehen, welche im Bikini in der Stadt herumlief. Bikini ist ein Kleidungsstück fürs Schwimmbad oder zum Sonnen.

Yvonne2003z
Fragesteller

Warum macht es keine? Sportkleidung ist auch für den Sport, Jogginghosen zum Joggen aber trotzdem tragen das auch Leute in der Stadt. Also darf man dort auch einen Bikini tragen oder?

Wieso sollte es verboten sein? Ich geh auch so. Solln sie doch hinsehn und Kopf schütteln. Mir komplett egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kein Problem. Solange man nicht nackt ist