Warum sieht man so selten Teenager in der Stadt?

4 Antworten

Weil jeder aufgrund schlechter Erfahrung Städte meidet und dies dann auch auf seine Kinder abfärbt oder gar verbietet. Also in meiner Zeit sind viele gerne in die Stadt gefahren selbst wenn es 50 Min. Busfahrt war (nur hinfahrt).

Meine Schwester dagegen absolut gar nicht, ihre Freunde (fast alle Jugendliche aus unserem Dorf) chillten lieber draußen im Dorf und sauften auch nur dort als wie wir.

Das gleiche mit Discos, sind da alle schon mit 16 hingerannt, sind die meisten noch mit 20 noch nie dort gewesen oder shoppen gehen wird auch total gemieden da soll Mutti lieber was bestellen und wir wollten am liebsten tgl shoppen gehen in Städten.

Junge771
Fragesteller

Was für schlechte Erfahrung? Und wie soll man Städte meiden, wenn man dort wohnt? Wie geht das?

Rubintina  29.05.2022, 22:22
@Junge771

Na indem man seinen Kinder angst macht und es ihnen verbietet. Aber zocker Kinder gibt es auch immer mehr.

warscheinlich sind die mehr im internet

oder schauen animes zu hause

Serene521  08.06.2022, 16:53

Ey nicht meine Animes beleidigen 🥲 die braucht man immer mal

Hallo

Ich werde 14 und gehe oft alle 2 Wochen in die Straße mit meinem Freund

Serene521  08.06.2022, 16:52

İch darf garnicht zur Stadt außer wenn ich zur Bibliothek gehe oder ein Heft für die Schule brauche.

Sonntag muss man früher schlafen sagen meine Eltern. Lieber einfach das Telefon mit ins Zimmer Schmuggeln und man kann weiter faulenzen