Warum gibt es viel mehr freizügige Klamotten für Frauen?

5 Antworten

Nun, Kleider oder Röcke gibt es eben nur für Damen, Hosen dagegen für beide Geschlechter und bei Bademoden haben Damen wegen ihrer Brüste mehr Auswahl aber einen String, bei dem der Po frei ist, kann ein Mann auch zum Baden tragen, er muss sich nur trauen.

Rebinnn73
Fragesteller

Ne Hosen haben auch Frauen mehr

SpookyBatwing  06.07.2023, 08:29

Es gibt auch reichlich Männerröcke.

Dann musst du dich eher bei der Fetisch-/Kink-Abteilung umsehen, da gibt es auch sehr viele freizügige Klamotten für die Herren.

Ich hätte überhaupt kein Interesse dran, als Mann meinen A... in einer kleinen - kaum Stoff habenden Badehose, zu zeigen.

Ich so ehrlich zu mir... Frauen haben eher der Po dafür. Viele - Nicht alle!

Silke031977  06.07.2023, 09:36

Stimmt - Wir Frauen haben öfters den "mehr Sexy Po"

TheSandsack  06.07.2023, 09:51

Ich würde meiner Umwelt meinen Hintern gar nicht antuen wollen ;)

Warum gibt es viel mehr freizügige Klamotten für Frauen

Gab es schon immer.

Und generell haben sie eine größere Klamottenauswahl.

Weil Männer oft mehr auf Basics setzen.

Und in einen Bikini sieht man den ganzen arsch

Warum auch nicht? Trage ich persönlich super gerne. Besser als diese Höschen die den Po total flach wirken lassen.

Dieser Emoji 🤢 ist da absolut fehl am Platz.

Rebinnn73
Fragesteller

Digga das ist einfach nur ekelhaft das man den ganzen arsch sehen kann. Das ist so als tragen die keine schwimmsachen.

Luna0610  05.07.2023, 20:35
@Rebinnn73

"Digga" kannst du zu deinen Kumpels sagen.

Was genau soll denn am weiblichen Körper eklig sein? Bereits in den Achtzigern trugen Frauen String-Bininis. Wenn es dich stört, kannst du ja woanders hingucken. Niemand zwingt dich, auf die Hintern fremder Frauen zu starren.

Rebinnn73
Fragesteller
@Luna0610

die sind überall im schwimmbad, deswegen gehe ich da auch nicht mehr.

Luna0610  05.07.2023, 20:41
@Rebinnn73

Schön für dich. Nur weil sich jemand so anstellt wie du, müssen sich Frauen nicht einschränken.

RomantismeNoir  06.07.2023, 09:21
@Rebinnn73

Ich habe noch nie eine Frau  im String im Schwimmbad gesehen. Und der Körper ist natürlich.

Luna0610  06.07.2023, 09:25
@RomantismeNoir

Ich sehe da ziemlich viele, inklusive mir. 😄

Ich weiß aber auch nicht warum das für manche überhaupt ein Problem ist.

Ist halt leider gesellschaftlich so akzeptiert. Ich kann aber nicht sagen dass es keine freizügigen Klotten für Männer gibt. Es traut sich bloss keiner sie zu tragen. Ich habe sie mir schon als Kind immer selbst zurecht geschnitten (Hotpants gekürzt, Shirts selbst gekürzt und auf bauchfrei abgeschnitten, Löcher in die Jeans....)

Musst halt bisschen kreativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst mit allem früh dran war