Ich habe einen Bikini wo sich hin und wieder ein Cameltoe abzeichnet wenn er nass ist, würdet ihr extra deshalb einen neuen kaufen?

32 Antworten

Auf jeden Fall, dieser Bikini hätte für mich null Wohlfühlcharakter, ich möchte auch nicht, dass über meine Komfortzone hinaus der Intimbereich so zur Schau gestellt werden.

Das ist Dein privater Bereich, der sollte nicht für Fremde sichtbar sein.

Alles Gute für Dich.

Nein, aus meiner Sicht ist das ganz normal und auch nichts schlimmes. Man sieht halt so aus als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre für mich kein Grund einen neuen zu kaufen.

Ich würde mir deshalb keinen neuen kaufen, wenn er mir sonst gut gefällt und passt.

Auch wenn ich ein Mann bin, ich persönlich finde es sexy es zu sehen

Aber du musst einfach schauen ob es dich stört oder einfach ein neuen kaufen und gucken ob es dich dann weniger stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung