Was sagt ihr zu meinem neuen Schuloutfit?
Möchte das ab morgen zur Schule anziehen.
24 Antworten
Hallo Yvonne2003z,
das Outfit, das in den Sommer und warme Temperaturen passt, zeigt viel Haut - und damit auch eine intensive Erotik.
Man trifft diese Kombination nicht sehr häufig zusammen an - eher alleine die Shorts oder alleine das Top - jeweils mit anderen eher verdeckenden Kleidungsstücken kombiniert.
Vielleicht darf es auch die eine oder andere solche letztgenannte Kombination sein, die in der City wie auch in der Schule (eher zwischen City und Office) gehen mag.
Vielleicht darf sich die Gesellschaft auch an eine Kombination von weniger Stoff und viel Haut erst einmal gewöhnen: hier keine großen Unterschiede mehr in den Momenten machen, und sich von so manchem Moralismus wie einer Archaik, dass viel Haut sexuelle Bereitschaft signalisiert, emanzipieren.
Und für die City dann einfach mal mit dem gezeigten Top und den Shorts. Und das lässt sich z.B. nach der Schule recht einfach umkleiden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Yvonne2003z,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Wenn's mit der Kleiderordnung fit geht stylich nicht so meins aber finde ich trotzdem nicht hässlich
Ich finde es schön gehe im Sommer auch so zur schule
Wenn ich dein Lehrer oder Mitschüler wäre, könnte ich mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Und eine Masturbationsphantasie hätte ich für die nächsten Wochen auch...
Als dein Lehrer würde ich sagen, sehr heiß. Die Konzentration auf den Unterricht fällt mir schwer. Das masturbieren nach der Stunde dafür um so leichter.