Was sagt ihr zu meinem neuen Schuloutfit?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yvonne2003z,

das Outfit, das in den Sommer und warme Temperaturen passt, zeigt viel Haut - und damit auch eine intensive Erotik.

Man trifft diese Kombination nicht sehr häufig zusammen an - eher alleine die Shorts oder alleine das Top - jeweils mit anderen eher verdeckenden Kleidungsstücken kombiniert.

Vielleicht darf es auch die eine oder andere solche letztgenannte Kombination sein, die in der City wie auch in der Schule (eher zwischen City und Office) gehen mag.

Vielleicht darf sich die Gesellschaft auch an eine Kombination von weniger Stoff und viel Haut erst einmal gewöhnen: hier keine großen Unterschiede mehr in den Momenten machen, und sich von so manchem Moralismus wie einer Archaik, dass viel Haut sexuelle Bereitschaft signalisiert, emanzipieren.

Und für die City dann einfach mal mit dem gezeigten Top und den Shorts. Und das lässt sich z.B. nach der Schule recht einfach umkleiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

EarthCitizen20  15.06.2022, 17:26

Hallo Yvonne2003z,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn's mit der Kleiderordnung fit geht stylich nicht so meins aber finde ich trotzdem nicht hässlich

Ich finde es schön gehe im Sommer auch so zur schule

Schaut gut aus, ja.
Für die Schule ist es meiner Meinung nach jedoch nicht geeignet. Kann natürlich sein, dass es an deiner Schule normal ist sich so zu kleiden. Dann kannst du es tragen wenn du dich darin wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yvonne2003z
Beitragsersteller

Ja ist an meiner Schule erlaubt und jetzt im Sommer haben fast alle Mädels in unserer Schule so kurze Hotpants an. So ein knappes Oberteil tragen zwar nicht so viele, aber doch einige Mutige.

HansWurst58  05.07.2022, 22:02
@Yvonne2003z

Wenn es erlaubt und du auch so mutig bist, dann spricht ja nichts dagegen. Kann natürlich sein, dass du einige Blicke bekommen wirst und manche Kids vielleicht auch heimlich Bilder von dir machen. Wenn dich das nicht stört ist alles gut.

Yvonne2003z
Beitragsersteller
@HansWurst58

Ja manche machen schon Bilder, dürfen sie gerne machen, stört mich nicht

HansWurst58  06.07.2022, 14:34
@Yvonne2003z

Finde ich gut, dass du dich getraut hast. Dann weiterhin viel Spaß. 👍
Ich schau 👀 mir nochmal dein Foto an. 😁🙈

Yvonne2003z
Beitragsersteller
@HansWurst58

Sag mal findest du meine Beine zu dick oder gefallen sie dir?

HansWurst58  08.07.2022, 16:55
@Yvonne2003z

Nein. Das was ich sehe 👀 gefällt mir. Zumal wenn Mann/Frau sitzt die Beine immer etwas "dicker" wirken. 😻

Was du anziehst ist deine Entscheidung, aber wenn der Lehrer was sagt musst du auch hören aber ich denke die sagen eigentlich nichts (zumindest bei uns). Also wenn dein Lehrer nichts sagt dann kannst du es machen wenn du willst