Kann ich die Socken morgen für die Schule nochmal anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Nein

Hi, generell zieht man immer jeden Tag ne neue Unterhose und auch neue Socken an. Gut, nach dem abendlichen duschen ziehe ich m19 auch immer ne frische Unterhose an und wechsel die nicht nochmal in der Früh aber trotzdem. Auch die Socken sollten jeden Tag gewechselt werden, auch wenn sie nicht stinken. Bei T-Shirt und Hose sieht das bisschen anders aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sie nicht stinken dann kannst sie anziehen. Wenn du die Schuhe anziehst dann sieht man den dreck eh nicht ;-) 1 bis 2 tage kann man Socken anziehen, danach sollte man sie wechseln.

Ja

Lüfte die Socken heute abend gut aus, dann kannst du die morgen tragen.

Nach Möglichkeit die Socken täglich wechseln, ist es nicht möglich, dann kannst du die auch ein zweites Mal tragen.

Nein

Sollte jeden Tag neue tragen