Ausschnitt in der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ich selbst. es wird drauf geschaut und du bekommst eventuell von einem lehrer gesagt, dass du dich nicht wundern musst wenn du angepackt wirst (wurde zu mir gesagt) aber sonst passt alles

snensaddict  27.02.2022, 22:36

Oh was... Das wäre bei unserer Schule (aber auch etwas ältere Generation) ne Anzeige und Schulrauswurf gewesen

Sarahtml030800  27.02.2022, 22:41
@snensaddict

bei uns juckt es keinen. gibt auch genug lehrer, die rassistische sachen sagen, macht auch keiner was

Du musst dich erstmal wohlfühlen, und Ausschnitt ist nicht gleich Ausschnitt, es kommt auf die tiefe an und so mit was du von dir preisgegeben möchtest.

Nicht böse sein aber als ich im Schulalter war, sah 80DD für mich nach Euter aus und ich habe das als eher ausgesprochen unattraktiv empfunden.

Und um ganz ehrlich zu sein: das hat sich bis heute nicht sehr geändert. Zuviel ist zu viel.

Ich glaube ja eh, Du bist ein Typ, ein Tittenfetischist und tippst die „Fragen“ mit der Hand am kleinen Schniedel.

Das ist doch der Sinn eines Ausschnitts, oder?

Ich würd sagen, zieh an, worin du dich wohlfühlst. Blicke wirds vermutlich geben, aber wenn du damit umgehen kannst, ist das ja wurscht.