Ist so viel Ausschnitt in der Schule okay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe LeniSofie :-)

Das Kleid sollte soweit kein Problem sein. Achte darauf, dass du einen gut sitzenden BH darunter trägst, so dass du vor neugierigen Blicken der Jungs geschützt bist. Und ansonsten gilt die Regel (wie bei jedem Kleid bzw. Oberteil mit Ausschnitt), dass man sich nicht bückt, sondern in die Knie geht, wenn man zum Beispiel etwas aufheben möchte ;-) Wenn du dies beachtest, solltest du auch in der Schule keine Probleme mit dem Kleid haben.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Keine Ahnung ob das komisch ist aber ich kann ja auch mal als Junge meine Meinung dazu sagen. Ich bin Mittlerweile aus dem Alter raus in dem man allen Mädchen hinter her guckt(zumindest ich viele andere im selben alter noch nicht).

Das Kleid wirkt föllig normal (da habe ich in der Schule schon viel anderes gesehen was so aus sah als würde sie danach betteln ihr auf die Brüste zu gucken, aber egal)

Noch ein Tipp am rande wenn du einen Jungen bemerkst, der dir auf die Brüste glotzt. Guck im einfach auffällig in den schritt. Das wird ihm so unangenem sein, (vorallen dingen in dem Alter) und er wird dir nie wieder offensichtlich auf dei Brüste glotzen. Und sei stolz auf deinen Körper und sie es als "Kompliment" (ja klingt komisch) wenn dir ein Junge auf die Brüste guckt. Weil du scheinst ihm ja zu gefallen.

Außerdem wird das bald besser, wenn die Jungs ihre ersten erfahrungen gemacht haben, haben sie meißsten nur noch Augen für ein Mädchen und glotzen nicht auf alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kannst du das anziehen. Was sollst du denn sonst an warmen Tagen anziehen? Komplett verhüllen?! Nein, also billig wirkt es nicht, finde ich. Und dass Mädchen in der Schule am Besten keine kürzen Kleider, Ausschnitte etc tragen sollen während die Burschen mit ihren TankTops in den Klassen sitzen finde ich sowieso falsch. Entweder alle müssen sich „anständig“ anziehen oder keiner.
Also wenn es dir gefällt, nur zu :-)

Danke für die Antwort :))

0

Wenn du schon sagst man sieht zu viel wenn du dich bückst oder ao dann würde ich es eher nicht anziehen. Oder ziehe doch einfach ein weißes bandeau drunter, dann hat sich das Problem.auch erledigt 😊

Gute Idee, danke :)

2

Weder Ausschnitt noch länge sind ein Problem ;-)

Wie kurz das Kleid ausfällt, kommt auf deine Körpergröße an.

Bestell es Dir, probier es an, dreh und wende und bück dich und du merkst selbst, ob Du Dich drin wohlfühlst.

Schön ist´s für ein Mädchen in Deinem Alter

Sie hat es doch schon ein paarmal getragen - in der Freizeit.

0

Was möchtest Du wissen?