Outfit tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit an sich ist nicht das, was ich tragen würde, aber an dem Ausschnitt habe ich nichts auszusetzen. Würde es also tragen.

Ich finde das verspielte Oberteil mit den Volants super, der Ausschnitt ist sommerlich, feminin und keineswegs zu groß.

Mit einer Kette wäre das Decolleteé sehr schön in Szene gesetzt.

Würde es zu einem schwingenden Rock tragen.

Der Ausschnitt fällt meistens gar nicht so tief aus und wenn, kannst du evtl. einen Schal dazu binden. Wenn es dir gefällt, lass dich nicht von anderen wegen des Musters verunsichern.

Gefällt mir überhaupt nicht, - was übrigens nichts mit dem Ausschnitt zu tun hat!

Ja, ich (m) finde, sie hat gar nicht zu viel Ausschnitt. Klar kannst Du die tragen.