Welchen Style mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Outfit 4 29%
Outfit 3 28%
Outfit 1 17%
Sonstiges 16%
Outfit 2 7%
Outfit 5 3%
maamild  21.01.2023, 16:44

Weswegen fragst du, machst du eine Statistik?

yumekoox
Fragesteller

ne, nur interesse.

9 Antworten

Outfit 3

Sieht sehr vernünftig und lieb aus finde ich, ansonsten finde ich Outfit 4 noch toll

4 ist erträglich und ohne Werbung soweit zu erkennen. Rest ist für normalen Alltag hochnotpeinlich

Outfit 1

Outfit 1 ist einfach zeitlos und ordentlich, kann man eigentlich fast immer tragen. Outfit 4 ist auch ganz nett, aber sieht mir ein bisschen zu jugendlich aus, da dass ja irgendwie im Trend ist und jedes zweite Kind so rumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Das kannst du so nicht beantworten.
je nach Anlass würde ich mich für ein anderes Outfit entscheiden.
Outfit 3 z.B wenn man im Büro arbeitet oder irgendwo hin geht wo es angemessen ist sich schick zu kleiden.

outfit1 ist casual. Das kannst du überall tragen z.B im Alltag, zur Schule, Uni, Stadt bummeln, auf ein Date gehen..

outfit 5 ist das perfekte street wear outfit.
also wenn du auf chillig Abend deine Freunde triffst und nix besonderes ansteht, wenn du ins gym gehst, wenn du einkaufen gehst. Lounge Kleidung halt.

den Rest würde ich nicht tragen da es nicht mein Geschmack trifft

Sonstiges

4 und 1 finde ich gut das sehe ich oft 5 ist auch okay und drei wäre eher für „ältere“ Menschen also halt erwachsene und keine Jugendlichen also ja ihr wisst schon was ich meine haha