Würdet ihr Frauen jemals solche Schuhe tragen?

10 Antworten

Ich persönlich find die mega hässlich. Ich würde auch keine normalen Crocs irgendwo auf der Straße tragen, also nein würde ich definitiv nicht. Außer vielleicht an Karneval oder so.

Übelst unpraktisch, zudem hässlich und sehr auffällig. Generell bin ich kein Mensch der in Crocs rumläuft, außer ich bin bei meiner Familie in einem anderen Land in einem Kleinen Dorf, wo alle in schlappen rumlaufen, weil es sonst zu warm ist. Aber niemals würde ich mir diese Teile auf die Füße zwängen und in denen dann auch noch einkaufen gehen. Ne ne ne 😂

Hallo norules4life👋

In meinen Kreisen nennt man diese Schuhe "Knochenbrecher" wieso muss ich hoffentlich nicht erläutern, daher nein.

Ich mag zwar Croqs, weil ich da einfach sehr viel Platz für meine Zehen habe. Aber mit Absatz? Nope. Rosa oder Pink ist okay, aber nicht mit Absatz.

norules4life
Fragesteller

auch gelbe croqs ?

AngelAlix1980  06.04.2024, 16:24
@norules4life

Ich habe mit Farbe keine Probleme. Pinke Wintercroqs habe ich. Gelb ist nice, aber nicht unbedingt meine Farbe bei Croqs.

Jeder von uns hat ein Paar Crocs, die wir tragen, wenn wir draußen im Garten arbeiten. High-Heel Crocs wären dafür ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
norules4life
Fragesteller

aber würden sie high heel crocs einfach so draussen tragen zum einkaufen ?

Laurette120  06.04.2024, 16:25
@norules4life

Nein. Der Samstag ist unser Einkaufstag und unser einziger Tag in der Woche, an dem wir nur Flachen tragen. Wir bevorzugen Sandalen, keine Crocs.