Als Frau eine Haremhose tragen?

15 Antworten

Ich hasse solche Hosen. Schauen aus, als hätte man sich in die Hose gemacht. Wirkt ungepflegt und als ob man sich nicht um sein äußeres scheren würde. Da ziehe ich lieber ein schönes Sommerkleid an als so vor die Tür zu gehen.

Hat was aber finde das die am pöpö zu weit ist geht so weit runter .

Ich finds too much, aber ich mag auch lieber klassische outfits von daher liegts an mein Geschmack.

Ich fänd sneaker dazu nicht gut, sneaker brauchen ne gute jeans um gut auszusehen. Ballarinas würden damit zu orientalisch aussehen. Stiefel gehen natürlich auch schlecht. Mir würden wahrscheinlich so dunkel Beige Ugg Boots dazu gefallen. Was auch passen könnte wären so schwarze Zehentrenner mit Knöchelriemen, oder flip flops. Keine Ahnung ob das so üblich wär aber ich fänd es passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rephix  25.10.2023, 13:03

Aso köchelfreie Chucks in schwarz würden auch gehen, mit weißen Sneaker Socken

Hallo

Also für mich wäre das nichts aber es sieht an anderen Frauen immer total gut aus. Die meisten kombinieren es mit einem schlichten einfarbigen Top.

Liebe Grüsse 💓

ffranzi01
Fragesteller

Ja also so ein Top passt glaube ich schon ganz gut, weil halt die Hosen auch sehr sehr bunt sind meistens. Und Schuhe?

ffranzi01
Fragesteller
@JasminBruehl

Vielleicht auch einfach so ganz normale Sneaker wie jeden Tag

Dieses Kleidungstück als Herrenhose zu klassifizieren fällt mir sehr schwer. schon alleine, weil es mir schwer fällt es überhaupt als Hose zu sehen.

Aber mal ganz ungeachtet dessen: wenn eine Hose gut sitzt, macht es keinen Unterschied, ob sie für Damen oder Herren entworfen würde. und bei diesem Schnitt? da sehe ich keinerlei Probleme. Gut, ich persönlich würde mich in so was nicht blicken lassen wollen. aber das bin eben ich! dafür habe ich wiederum einige kleidungstücke im Schrank bei denen du mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit denken dürftst, wie man so was nur tragen kann z.B. einen rosa Regenanzug mit zwei langen weißen Reißverschlüssen vorne über die beine die Brust hoch