Hot pants Im winter?

6 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt

Mit einer Strumpfhose kann man die auch im Winter anziehen. Die Strumpfhosen sollten so gewählt sein, dass sie einen warm halten, ggf. könnte man sich eine Leggings über die Strumpfhosen anziehen und Socken oder.... Ich bevorzuge Strumpfhosen, wenn man ich im Winter Rock oder Shorts anziehe. Auch mal zwei Strumpfhosen übereinander oder mit Socken dazu. Da finde ich für mich das passende, um meine Röcke, Shorts auch im Winter ohne zu frieren anzuziehen zu können. Und mein Mann findet es schön an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man auch im Winter anziehen. Mit einer passenden, wärmende Strumpfhose an, sieht es gut aus. Wenn’s einen damit zu frisch ist, kann man eine zweite Strumpfhose anziehen oder Overknee Strümpfe über der Strumpfhose anziehen. Ich ziehe meine Kleide/Röcke/Shorts auch bei Minustemp. An und mit den passenden Strick-/Thermostrumpfhosen, evtl. mit Overkneestrümpfen oder einer zweiten Strumpfhose an, bin ich gut gegen Kälte gerüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist das eher was für die wärmere Jahreszeit, aber mit einer zu den Temperaturen passenden Strumpfhose drunter, geht das schon

Sieht mit einer warmen Leggings oder Strumpfhose drunter ganz schick aus und ist meiner Meinung nach auch leicht im Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss leider sagen, dass Jeanshotpants mit etwas drunter, sehr sehr blöd aussehen kann, was Winteroutfits eben benötigen.

Vielleicht schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Strumpfhose, Boots und als Highlight eben die Hotpants? Das kann aber auch sehr unmodern aussehen.

Ich würde Leder oder diese Feinen Stoffhotpants dir empfehlen, die kannst du dann mit transparenten Strumpfhosen, langen Mänteln kombinieren.