Können Jungs hot Pants tragen?

7 Antworten

grundsätzlich ja, warum auch eigentlich nicht? Meiner Meinung nach gibt es kein Kleidungsstück, welches nur für ein bestimmtes Geschlecht bestimmt sein sollte, jeder soll die Kleidung tragen, die ihm gefällt, und da können dann selbstverständlich Jungs auch Hot Pants tragen

Lunze13  22.02.2024, 18:15

Bh ?

Ja. Bin selber eher nicht so die Hotpantsträgerin und kann dir deswegen nicht wirklich Tipps für Marken geben, aber das geht klar.

Können schon. Wer soll das verbieten. Nur bei den momentanen Temperaturen wird es ohne wirkliche dicke Strumpfhose für drunter nicht tragbar sein

Natürlich, sieht bestimmt gut aus

Ja natürlich wenn sie es wollen