Wie kurz tagt ihr eure Hot-Pants in der Schule?

8 Antworten

Besonders in der Schule werden meine Kinder nie Hotpants tragen. Auch sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin trägt sie so kurz wie Unterhosen. Ich bin zwar vollkommen dagegen aber das ist ihre Sache und ich will sie zu nichts zwingen

Darf ich zur Schule nich anziehen und auch sonst so.. will meine mum nich

SZ1984  09.07.2023, 12:26

Aber im Schwimmbad darfst du Bikini oder Badeanzug tragen?

Oder muss es da ein Ganzkörper Neoprenanzug sein?😅

In der Schule eher gemäßigt, sonst pofrei. Hier mal ein typisches Schuloutfit von mir mit 16.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Annafb  10.07.2023, 14:23

Nice, und obenrum rückenfrei und nur von deinen langen haaren verdeckt?