Meinung zu Hot Pants?

9 Antworten

Ich trags gerne, aber mich nervts schon bisschen in der Schule, wenn man die ganze Zeit auf Stühlen sitzt und dann voll verschwitzt is.

Aber ich finds schon hübsch, aber nur wenn man guten Körper hat.

Und was halt nervt, aber iwi auch klar:), wenn Jungs in der Oberstufe mir mit 13 nachlaufen :/

Deswegen trag ichs in der Schulee selten

Sind...hotte Pants. AHAHA, aber ich bevorzuge trotzdem lockere kurze Hosen, sonst schwitz ich mir den ganzen Ass voll, wenn ich mich auch nur länger als 5min hinsetze.

Im Sommer oder wenn es kälter ist mit Strumpfhose trage ich gerne Hotpants.

Schön...vorallem weil man dann nicht so eine enge Hose anhaben muss die das ganze Bein zuschnürrt! Aber im Endeffekt soll jeder selber entscheiden was er schon findet und nicht darauf achten was andere dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange nicht der halbe Hintern raushängt, ganz in Ordnung.

Der Reiz der knappen Hot Pants beim Tragen auf nackter Haut und trainiertem Körper beinhaltet den Blick auf zum Teil freie Pobacken. Das muss in jedem Fall zur Figur passen. Und dann bei den jetzt schon sommerlichen Temperaturen auch mal an Karfreitag und Karsamstag.

0

Was möchtest Du wissen?