Meinung zu Hot Pants?

5 Antworten

Ich trags gerne, aber mich nervts schon bisschen in der Schule, wenn man die ganze Zeit auf Stühlen sitzt und dann voll verschwitzt is.

Aber ich finds schon hübsch, aber nur wenn man guten Körper hat.

Und was halt nervt, aber iwi auch klar:), wenn Jungs in der Oberstufe mir mit 13 nachlaufen :/

Deswegen trag ichs in der Schulee selten

Schön...vorallem weil man dann nicht so eine enge Hose anhaben muss die das ganze Bein zuschnürrt! Aber im Endeffekt soll jeder selber entscheiden was er schon findet und nicht darauf achten was andere dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind...hotte Pants. AHAHA, aber ich bevorzuge trotzdem lockere kurze Hosen, sonst schwitz ich mir den ganzen Ass voll, wenn ich mich auch nur länger als 5min hinsetze.

Bei Frauen mit schöner Figur...genial

Im Sommer oder wenn es kälter ist mit Strumpfhose trage ich gerne Hotpants.