Hot Pants: eure persönliche Grenze?

blankeMaja  14.01.2023, 17:32

Was genau meinst du? Grenze wovon? Verstehe die Frage nicht.

DerMann582
Fragesteller

Wie knapp die sein darf.

9 Antworten

Wofür Grenzen?

ich persönlich finde ein Outfit kombiniert mit Strumpfhose oder Leggings sehr schön. Dabei darf die pants schon sehr knapp sein, da sie ja nichts mehr verdecken muss.
ansonsten gerne auch knapp wenn es die Figur erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Ich denke den Schlüpfer sollten die Hotpants auf jeden Fall bedecken, am besten natürlich auch noch ein wenig mehr. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn ein Teil des Hinterns oder die gesamten Beine zu sehen sind, sonst wären es ja schließlich Shorts und keine Hotpants mehr. Da soll man ja schon etwas mehr sehen können ;)

wenn sie langsam eher aussehen wie ein Jeanstanga, finde ich sieht es nicht so dolle aus...

Auch wenn die Taschen innen unter dem nicht vorhandendenen Saum hervorschauen, finde ich sieht komisch aus.

lg, Nicki

DerMann582
Fragesteller

Das mit dem Tanga da gebe ich dir recht. Aber desmit den Taschen find ich voll schön😁

Wenn sie aussehen wie ein Tanga dann wäre es mir deutlich zu wenig Stoff. Bei Hotpants dürfen die Pobacken schon etwas frei sein aber sie müssen noch als Hose erkannt werden und nicht als Slip oder Tanga.

Naja wenn sie länger sind als bis zum po Ansatz sind es keine Hotpants mehr … ich mag sie selber sehr

DerMann582
Fragesteller

Wieviel cm schritthöhe?