wo finde ich diese art von jeans-shorts?

... - (Mode, Kleidung, Hose)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Urban Outfitters, American Apperal oder bei Forever 21 vorbei.. Das sind alles amerikanische Labels, die Klamotten in solchem Stil herstellen.. Bei mir gibt es Urban Outfitters und American Apperal in der Nähe. Doch bei Forever 21 musst du im Online Shop vorbeischauen, da es den Laden momentan nur in den USA gibt :) Viel Erfolg noch ♥

bei forever 21 hab ich massenweise solcher hosen gefunden! vielen vielen dank!

0

Schau bei Tally Weijl. Dort gibt es derzeit verschedene Hosen wo die Taschen raushängen die kosten 20 euro und mit der glamour shoppingcard bekommste 20% rabatt ;D ich hab mir eine High waist shorts bei H&M gekauft, wo Taschen rausgucken, du musst halt bei den Jeanssachen suchen^^ halt einfach die Augen offen :D

H&M würd ich sagen