Warum gibt es nirgendwo kurze Hosen zu kaufen, die den Oberschenkel frei lassen?

11 Antworten

Als Kind mußte ich kurze Lederhosen tragen, diese bayerischen Dinger.

Ich weiß mit 100%-igerSicherheit, daß es die auch heute noch zu kaufen gibt, für Kinder wie für Erwachsene.

Ich habe nur kurze Badehosen und kurze, knielange Hosen hasse ich. Ganz kurz gibt ein Gefühl von Freiheit. Obwohl ich manchmal denke - kurz ist doch nicht so gut. Tschüss.

du hast wirklich sorgen

kauf dir halt nen string und alles wird gut

kannst dann überall damit hingehen

nein, irgendwann werden sie sich das verbitten

ich persönlich finde männeroberschenkeln anziehender als die der frauen. dass mit der länge ist wohl eine reine sache der mode. lass dir so hose halt anfertigen.

Mich stört eher das die Taschen immer so klein sind weniger als halb so groß wie bei langen Jeans ! Bei normalen Hosen habe ich auch schon mal einen Einkauf drin untergebracht, oder meine Bruder der hat damals 2 - 3 Sega Mega Drive Spiele samt Hülle reinpacken können !