Warum gibt es nirgendwo kurze Hosen zu kaufen, die den Oberschenkel frei lassen?

10 Antworten

Als Kind mußte ich kurze Lederhosen tragen, diese bayerischen Dinger.

Ich weiß mit 100%-igerSicherheit, daß es die auch heute noch zu kaufen gibt, für Kinder wie für Erwachsene.

Das liegt daran, dass wir in einer "modernen" gesellschaft leben, männer und frauen aber unterschiedlich behandelt werden. Wenn männer hotpans tragen, werden sie als heterosexuell bezeichnet, tun es frauen, sind sie billig aber es ist heiss.. Es gibt also keine für männer

Lukas1990 
Beitragsersteller
 06.02.2013, 01:55

Ich meinte ja gar nicht unbedingt GANZ kurze Hosen. Aber welche, bis mitte Oberschenkel. Das ist ja nun wirklich alles andere als übertrieben kurz. Und selbst DAS findet man nicht!

KarlM2  26.07.2022, 10:23

(Wenn männer hotpans tragen, werden sie als heterosexuell bezeichnet) Wohl eher als Homosexuell ! Die letzte richtig kurze die ich hatte war eine Sporthose in den frühen 2000er Jahren die sah aus wie in der DDR kürzer fast noch als Unterhosen !

https://www.classic-sport.de/paginas/DDR/VEB/233-239.htm

du hast wirklich sorgen

kauf dir halt nen string und alles wird gut

kannst dann überall damit hingehen

nein, irgendwann werden sie sich das verbitten

ich persönlich finde männeroberschenkeln anziehender als die der frauen. dass mit der länge ist wohl eine reine sache der mode. lass dir so hose halt anfertigen.

KarlM2  26.07.2022, 10:27

Mich stört eher das die Taschen immer so klein sind weniger als halb so groß wie bei langen Jeans ! Bei normalen Hosen habe ich auch schon mal einen Einkauf drin untergebracht, oder meine Bruder der hat damals 2 - 3 Sega Mega Drive Spiele samt Hülle reinpacken können !