So wie Du, verbringt er seine Zeit, wenn Du nicht greifbar bist, mit Leuten, die vor Ort sind.

Ist doch völlig normal.

Also hab Vertrauen oder schmeiß die Beziehung gleich weg.

...zur Antwort

Die Reise zum Arbeitsplatz zählt bei "normalem" Arbeitsverhältnis nicht zur Arbeitszeit.

Ich den, hier wird es ähnlich sein.

...zur Antwort

Das mußt Du selbst herausfinden, probier beides aus.

Mich stört beim Rudern, daß der Ruderer mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt. Das ist nun überhaupt nicht mein Ding. Daher bin ich beim Paddeln gelandet, was unheimlich Spaß macht, mit zumindest.

...zur Antwort

Dem Gas, welches eigentlich geruchslos ist, wurde ein Geruchsstoff beigemischt, damit man es riecht.

Davon aber bekommt man wohl kaum Kopfschmerzen, sonst wäre es Körperverletzung.

...zur Antwort