So wie Du, verbringt er seine Zeit, wenn Du nicht greifbar bist, mit Leuten, die vor Ort sind.

Ist doch völlig normal.

Also hab Vertrauen oder schmeiß die Beziehung gleich weg.

...zur Antwort

Natürlich wird Dir die Werkstatt sagen können, was der Grund ist. Den Besuch willst Du Dir aber wohl (aus Kostengründen) ersparen.

Dann bleiben eben nur Spekulationen.

Es könnte sein, daß zu viel Öl aufgefüllt wurde. Um das festzustellen, solltest Du einen Blick auf den Ölmeßstab werfen.

Aber natürlich gibt es auch viele andere mögliche Gründe.

Eventuell ist auch irgendwo ein Leck, welches vom Öl nicht erreicht wird, wenn der Motor nicht läuft. Daher keine Pfütze bei Nichtnutzung des Rollers.

...zur Antwort

Bellen ist eine Art "Betriebsgeräusch" bei Hunden.

Die einen sind ruhig, andere eben äußern sich.

Was soll die Polizei machen, wenn nicht gerade eine Vernachlässigung vorliegt?

Anzeige wegen Ruhestörung?

...zur Antwort

Die Reise zum Arbeitsplatz zählt bei "normalem" Arbeitsverhältnis nicht zur Arbeitszeit.

Ich den, hier wird es ähnlich sein.

...zur Antwort

Es wird der Tag kommen, wo es Deinen Eltern wie Dir ergeht.

...zur Antwort

Du hast nun wirklich keine Ahnung, davon aber jede Menge!

Also mach Dich zunächst mal schlau darüber, welche Fahrzeughersteller Qualität bieten.

Und dann kommst Du ganz von allein auf die Antwort.

...zur Antwort

"wenn ich es nicht mehr auswasche, kann ich dann davon hautirritationen bekommen"

Antwort: Ja

...zur Antwort