wie kann man nur so blöd sein, und sich bewusst für dieses fach entscheiden. bei jedem fach gibt es listen mit den themen, die zu lernen sind. das müsstest du schon gewusst haben.

...zur Antwort

ich würde ihr eine kleinigkeit schenken, aber nichts extravagantes. es sollte schon noch im fairen rahmen bleiben.

...zur Antwort

ihm ist es wohl einfach nicht so einfach gefallen dir das ins gesicht zu sagen.

ich kenn das von mir selber; beim schreiben kann ich mich um einiges besser ausdrücken, als bei einem gespräch von angesicht zu angesicht.

...zur Antwort

du weißt wann die gebote entstanden sind oder?! ich denke mal, dass es früher nicht ganz so arg war wie es heute ist.

...zur Antwort

Bester Freund ist "einfältig"?

Hey,

mein "bester" Freund ist irgendwie... naja, nervig würde ich jetzt mal sagen.

Wir streiten uns immer wegen den unnötigsten Dingen, z.B. wegen einer Wette. Ich hatte ganz klar recht, aber er will das nicht zugeben und sagt dann: "Du hast unrecht", "Du bist dumm, das stimmt nicht", etc. Ich akzeptiere das Ganze dann meistens so, aber er meint dann noch drauf rumhacken zu müssen. Das entwickelt sich dann zu einem Streit. Tja, seine Schuld, aber ich bin immer der, der sich entschuldigt.

Ich muss dann sogar zu ihm gehen und sagen: "Tut mir leid, du hattest recht und ich unrecht", obwohl das einfach nicht stimmt!! Das geht mir so gewaltig auf die Nerven,

Ich will ihn nicht als dumm bezeichnen, da ich im Allgemeinen denke, dass es keine dummen Menschen gibt, aber warum macht der sonst sowas?!?! Der meint das 100% ernst! Das geht mir immer so verdammt auf den Keks!!

Oder wenn wir ein Spiel zocken. Ständig kommt von seiner Seite aus "Du suckst", obwohl ich 10x besser spiele. 10x!!!!

Das kratzt sowas von an meinem Stolz! Es gibt natürlich auch coole Zeiten, aber dann eben auch genau das und ich weiß nicht was mir wichtiger ist...

Entweder ich nehme in Kauf das mein Stolz verletzt wird und habe mehr oder weniger 'ne coole Zeit mit ihm oder...

Es ist nicht so als wäre er mein einziger Freund, aber wir kennen uns seit dem Kindergarten, nur die oben beschriebene Eigenschaft von ihm wird einfach immer schlimmer. Manchmal kommt der mir sogar mit "Du bist halt echt dumm, du wirst nie so gut wie ich werden" und das von einem Hauptschüler. Ich möchte Hauptschüler in kein falsches Schubfach schieben, aber er ist einfach nicht ansatzweise so "klug" wie ich. Nur weil er auf der Hs 1,5 steht und ich auf dem Gym 1,9...

Wenn er einen schon als "dumm" betitelt..

Aber wenn ich ihm meine Meinung sagen würde, dann wäre die Freundschaft vorbei...

Was sollte ich tun? Ich weiß es nicht. Würdet ihr euch das gefallen lassen???

Für alle die bis hier unten gelesen haben: Danke für eure Aufmerksamkeit, ist doch ziemlich lang geworden.

...zur Frage

1. ich war auf einer HS und hab trotzdem die matura, bei euch abitur.
also kann nan auch klug sein trotz HS.

2 würd ich einen menschen wie ihn nicht als besten freund titulieren.

3. gib nicht immer nach! wenn du nun einmal recht hast, dann hast du recht. da würd ich mich auch gar nicht unterbuttern lassen.

4. wenn er dich wirklich so nervt, dann würd ich es einfach auf eine bekanntschaft bzw. "normale freundschaft" absehen.

...zur Antwort

eigentlich hast du ja kein recht eifersüchtig zu sein. denn in einer reinen sexbeziehung geht man keine "pflichten" ein.

...zur Antwort

ich denke nicht, dass sie dich "hässlich" findet. vielleicht findet sie dich einfach interessant. ich kenn das von mir selber. manchmal gefällt mir jemand / etwas aber in meinem gesicht sieht man sowas nicht.
irgendetwas wird ihr an dir schon gefallen zumindest interesse geweckt haben.

...zur Antwort

der fisch war ja nicht verdorben. so schlimm wirds nicht werden.

...zur Antwort